Eine der beliebtesten und meistbesuchten Veranstaltungen, die in der Vor-Adventszeit in unserer Region stattfinden, ist der Martinsmarkt der Widar Schule und des Waldorfkindergartens. Am Samstag, 11.11., ist es wieder soweit: Ab 11:11 Uhr (!) laden in der Widar Schule Kunst, Handwerk, Markt, Infos, viele Aktionen für Kinder, Kerzenziehen, Kräuterstube, Ritterlager, Mineralien, Bastelangebote, Ehemaligentreff (bis 20.00 Uhr!), kulinarische Köstlichkeiten, Martinsfeuer u.v.m. zum Staunen und Genießen ein. Auch die Aktionen des Waldorfkindergartens finden in diesem Jahr auf dem Schulgelände statt. Einen Höhepunkt des Tages bildet gegen 17.00 Uhr der Abschluss mit dem großen Martinsfeuer auf dem Schulhof.

Neu in diesem Jahr: Info-Stand und Apfelausstellung von apfel:gut e.V. Bringen Sie von Ihrer unbekannten Apfel- oder Birnensorte 3 – 5 ausgereifte nicht zu kleine Früchte mit, um diese bestimmen zu lassen!

Wir freuen uns sehr auf einen schönen Tag und auf Ihren Besuch!

Wie immer geben wir die Hälfte des Erlöses an einen guten Zweck.

*Änderungen vorbehalten

Weitere Termine