Widar Schule

Waldorfschule in Bochum-Wattenscheid


Neuer Redaktionsschluss für den Blickpunkt

Veröffentlicht am 30. Oktober

Unter anderem wegen vieler später Klassenfahrten, deren Berichte nicht mehr rechtzeitig eintreffen konnten, wird der Blickpunkt nicht zum Martinsmarkt erscheinen, sondern erstmals bei den Aufführungen der Oberuferer Weihnachtsspiele erhältlich sein. Mit dem neuen Termin Mitte Dezember bekommt er zudem noch stärker den Charakter eines Jahrbuches. Nebeneffekt: Die Redaktion kann noch bis zum 10. November Artikel und Fotos annehmen. Infos zu Art, Umfang und Ablauf gibt ein PDF, dass auf der Website zum Download bereitsteht (https://www.widarschule.de/?p=10347). Macht mit und werdet Autor*in, es gibt auch 2019 wieder viel zu erzählen! PS: Sorry an diejenigen, die sich beeilt hatten, den ursprünglichen Schlusstermin zu halten 🙏 

WS_BP

Comments are closed.