Öffentlichkeitskreis 08/2023

30. Aug. 2023

Die Öffentlichkeitsarbeit soll in Hinsicht auf die erforderliche Stundenzahl der Verwaltung neu beurteilt und wenn nötig aktualisiert werden; die Aufgaben des letzten Jahres konnten nur zum Teil umgesetzt werden. Es bleiben diese Aufgaben umzusetzen: Erweiterung der Reiter auf der Homepage (z.B. Thema Förderbereich, Klassenfahrten, Präventionskonzepte, …), die Aktualisierung des Bildmaterials der Schule sowie die Ergänzung der Portraits der Lehrer*innen. Neben Facebook soll nun auch Instagram als zeitgemäße Kommunikationsform eingerichtet werden, die Ausschreibung von handwerklichen Aufträgen im internen Bereich der Website für Elternfirmen steht ebenfalls noch aus. Der Blickpunkt soll wieder zum Martinsmarkt erscheinen.

Nächste interne Termine

Samstag 4. Mai