Themen des letzten Schuljahres

18. Jan. 2021

Im letzten Schuljahr haben wir uns mit den verschiedenen Ordnungen der Schule beschäftigt (Wahlordnung, Geschäftsordnung, Schulordnung), haben über Schulentwicklungsprozesse diskutiert und mit Vertreter*innen der anderen Gremien besprochen und darüber nachgedacht, wie wir unsere Arbeit innerhalb der Schule bekannter machen. Kleinere Themen waren zum Beispiel ein Jahreskalender mit allen Schulterminen und der neue Vertrauenskreis.

Die Sitzungen des WiER sind öffentlich und finden regelmäßig alle zwei Monate donnerstags um 19:30 Uhr in der Mensa statt. Bei Bedarf (z.B. dringende Themen) können die Abstände auch kürzer gewählt werden. Interessierte sind herzlich eingeladen, an den öffentlichen Sitzungen teilzunehmen, Termine und Tagesordnungspunkte werden im Schulbrief vorab bekannt gegeben. Protokolle der Sitzungen können im Schulbüro eingesehen werden.

Eure Meinung ist uns wichtig – wir freuen uns über eure Unterstützung!

Nächste interne Termine

Dienstag 23. April