Tolle Idee: Das Küchenteam der Mensa bietet jetzt Mittagsmenüs „to go“ an. Das Tagesmenü steht montags bis freitags in der Zeit von 12:00 bis 13:30 Uhr zur Abholung bereit.
Hier finden Sie den aktuellen Speiseplan!
Die Anmeldung senden Sie bitte bis spätestens 8:00 Uhr des Abholtages mit Personenanzahl an c.heemann@widarschule.de (haben Sie keine Möglichkeit, eine Mail zu schicken, rufen Sie uns an: Tel. 02327 976118). Es sind keine Bestellungen über MensaMax möglich!
Diese Regeln müssen bei der Abholung beachtet werden:
- Halten Sie Abstand
- Bringen Sie Behälter für den Essenstransport mit
- Für geliehene Behältern aus der Mensa werden 5€ Pfand pro Behälter berechnet
- Nach Möglichkeit passendes Bargeld bereithalten
Ein Menü (Salat, Hauptgang, Dessert) kostet
- für Schüler*innen 3,50€
- für Lehrer*innen 3,80€
Das Mensa Team freut sich, wenn das Angebot rege genutzt wird!