Am 16.11. ist Martinsmarkt

4. Nov. 2019

• Eine der beliebtesten und meistbesuchten Veranstaltungen, die in der Vor-Adventszeit in unserer Region stattfinden, ist der Martinsmarkt der Widar Schule und des Waldorfkindergartens. Am Samstag, 16.11., ist es wieder soweit: Von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr laden in der Widar Schule Kunst, Handwerk, Markt, Infos, viele Aktionen für Kinder, Kerzenziehen, Kräuterstube, Ritterlager & Mittelalterlicher Markt im Schulgarten, Mineralien, Bücherstube & Antiquariat, Sternenbastelstube, Ehemaligentreff, kulinarische Köstlichkeiten, Martinsfeuer u.v.m. zum Staunen und Genießen ein. Im Waldorfkindergarten (13.00 Uhr bis 17.00 Uhr) sind Kindermarkt, Lebkuchenbackstube und das Häuschen im Walde zu finden. Einen Höhepunkt des Tages bildet der Abschluss mit dem großen Martinsfeuer auf dem Schulhof.

Wir freuen uns sehr auf einen schönen Tag und auf Ihren Besuch!

Wie immer geben wir die Hälfte des Erlöses an einen guten Zweck – diesmal an die Bright Future School in Uganda.