Am 19. Juni findet in der Widar Schule der „Künstlerische Abschluss“ der Oberstufe statt. Ab 20 Uhr sind großartige Beiträge aus den Bereichen Gesang, Bildhauerei, Eurythmie, Malerei und Fotografie zu erleben. Eintritt frei, nicht entgehen lassen!
Künstlerische Abschlüsse der Oberstufe
Künstlerische Abschlüsse der Oberstufe
Donnerstag, 18.06.2026 | 15:00 Uhr
