Fasching in diesem Jahr kleiner

25. Feb. 2019

Liebe Eltern der Eingangsstufe bis 7. Klasse! Bei der einen oder anderen Gelegenheit wird Ihnen vermutlich auch schon aufgefallen sein, dass das Kollegium der Widar Schule in diesem noch so jungen Jahr 2019 mit einem hohen Krankenstand zu kämpfen hatte und immer noch hat. Das führt dazu, dass der Kreis der Kolleg*innen, die immer mit hohem Einsatz an Zeit, Kraft (und guter Laune!) unser Faschingsevent erfinden und gestalten, in den letzten Wochen nur in deutlich dezimierter Zahl tagen konnte und wir nun leider feststellen müssen, dass unter diesen Umständen ein Fest im gewohnten Umfang und Ablauf nicht geleistet werden kann.

Dessen ungeachtet haben aber unsere Kinder ihre Beiträge geübt und viele freuen sich auf das Fest. Das wollen wir ihnen natürlich nicht versagen. Ihre kleinen Aufführungen werden also in kleinerem Rahmen, in Form einer Schulfeier der besonderen Art, zu sehen sein. Dazu sind Sie, liebe Eltern, ebenso herzlich eingeladen!

Am Samstag, dem 2. März um 10 Uhr laden wir diesmal in den Festsaal (nicht Turnhalle)!

Die Feier wird keine Pause haben, etwas kürzer sein (geschätzt gut 60 Minuten). Darum benötigen wir diesmal keine Verpflegung oder Getränke!

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen trotz und mit allem Helau und Alaaf, viel Spaß und gute Unterhaltung!

Das Kollegium der Unter- und Mittelstufe