Jetzt noch schnell abstimmen beim Stadtwerke-Sponsoring

22. Mai. 2017

Letzte Chance: Bis Dienstag, 23.05., 12 Uhr mittags, kann bei der Sponsoring-Aktion der Stadtwerke Bochum abgestimmt werden. Unsere OGS “Datscha” braucht noch ganz viele Stimmen aus unserer großen Schulgemeinschaft, um es auf die vorderen Plätze zu schaffen. Wer es noch nicht getan hat, klickt bitte jetzt auf diesen Link, stimmt ab und leitet diesen Hinweis allen Freunden, Verwandten und Bekannten weiter, damit auch sie sich an der Wahl beteiligen. Mit jeder Mailadresse können während der Abstimmungsphase maximal 5 (von Stadtwerke-Kunden 10) Punkte (“Herzen”) vergeben werden. Danke!

Noch einmal zur Info: Die MitarbeiterInnen unserer “Datscha” bewerben sich um eine Förderung der Anschaffung neuer Spielgeräte, um der seit Jahren wachsenden Zahl von Kindern angemessene Spielmöglichkeiten bieten zu können. Je mehr Stimmen ein Projekt erhält, umso größer seine Chance, Sponsoringgelder der Stadtwerke zu erhalten. Die Projekte werden bei der Mittelvergabe in der Reihenfolge ihrer Platzierung berücksichtigt.