Stadtwerke-Sponsoring: Unser Herz schlägt für den Kindergarten

27. Mai. 2015

Dafür schlägt unser Herz: Die aktuelle Abstimmungsphase der Sponsoring-Aktion der Stadtwerke Bochum hat begonnen. Der Waldorfkindergarten bewirbt sich um eine Förderung zur Umwandlung einer vom Orkan 2014 zerstörten Fläche in eine Obstwiese, auf der die Kinder spielen, sich erholen und die Natur erleben können.

Je mehr Stimmen ein Projekt erhält, umso größer seine Chance, Sponsoringgelder der Stadtwerke zu erhalten. Die Projekte werden bei der Mittelvergabe in der Reihenfolge ihrer Platzierung berücksichtigt.

Der Kindergarten braucht ganz viele Stimmen aus unserer großen Schulgemeinschaft. Also bitte bis spätestens 12.06. auf diesen Link klicken, abstimmen und allen Freunden, Verwandten und Bekannten diesen Hinweis weiterleiten, damit auch sie sich an der Wahl beteiligen. Mit jeder Mailadresse können während der Abstimmungsphase maximal 5 (von Stadtwerke-Kunden 10) Punkte (“Herzen”) vergeben werden. Danke!

Widar_KiGa_STW