Aus der Widar Schule gibt es immer wieder etwas Neues zu berichten – von öffentlichen Veranstaltungen, internen Termine, Ausflügen, Regelungen, Spenden bis hin zu Umbaumaßnahmen. Über alles das schreiben wir hier. 

Interner Bereich jetzt zugänglich

Seit kurzem ist der interne Bereich der Website zugänglich. Hier finden Sie z.B. den Kalender mit den Schulveranstaltungen, Elternabenden, Gremien-Terminen usw.

Möglichst bald soll er sich mit vielen spannenden Berichten aus dem Schulleben füllen, auch der aktuelle Vertretungsplan der Schule wird hier Platz finden. Durch die augenblickliche Pandemie-Situation wird sich manches noch etwas verzögern, aber in der Folge wird der Bereich aber ein wichtigerer Ort für schnelle und übersichtliche Informationen für die gesamte Schulgemeinschaft werden.

Schauen Sie doch schon einmal hinein – das erforderliche Passwort haben Sie mit dem Elternbrief erhalten.

Mitgliederversammlung für September geplant

Der Vorstand hat beschlossen, dass die Mitgliederversammlung dieses Jahr auch wieder im September stattfinden soll. Sobald der Termin feststeht, werden wir ihn hier auf der Homepage bekanntgeben.

Die Widar Schule sucht neue Mitarbeiter*innen

Die Widar Schule entwickelt sich und ihr Angebot ständig weiter. Daher suchen wir zum kommenden Schuljahr kompetente und freundliche Verstärkung.

Informieren Sie sich auf der Seite Stellenangebote und bewerben Sie sich bei uns.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Wieder da: MENSA TO GO

Das Küchenteam der Mensa bietet jetzt wieder Mittagsmenüs „to go“ an. Das Tagesmenü steht montags bis freitags in der Zeit von 12:00 bis 13:30 Uhr zur Abholung bereit.

Hier finden Sie den aktuellen Speiseplan!

Die Anmeldung senden Sie bitte bis spätestens 8:00 Uhr des Abholtages mit Personenanzahl an c.heemann@widarschule.de (haben Sie keine Möglichkeit, eine Mail zu schicken, rufen Sie uns an: Tel. 02327 976118). Es sind keine Bestellungen über MensaMax möglich!

Diese Regeln müssen bei der Abholung beachtet werden:

  • Halten Sie Abstand
  • Bringen Sie Behälter für den Essenstransport mit
  • Für geliehene Behälter aus der Mensa werden 5€ Pfand pro Behälter berechnet
  • Nach Möglichkeit passendes Bargeld bereithalten

Ein Menü (Salat, Hauptgang, Dessert) kostet

  • für Schüler*innen 3,50€
  • für Lehrer*innen 3,80€
  • für Eltern 4,50€

Wir hoffen, dass wir durch dieses Angebot Familien der Schulgemeinschaft und Kolleg*innen im Onlineunterricht/Homeoffice etwas entlasten können. Gleichzeitig ist „Mensa to go“ für unsere neuen Auszubildenden wichtig, um weiterhin ihre Ausbildung erfolgreich absolvieren zu können!

Das Mensa Team freut sich, wenn das Angebot rege genutzt wird!

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.