Bitte wählen: Bühnentechnik

3. Mai. 2018

Dafür schlägt unser Herz: Die aktuelle Abstimmungsphase der Sponsoring-Aktion der Stadtwerke Bochum hat begonnen. Die Widar Schule ist mit einem Projekt zum weiteren Ausbau der Bühnentechnik im Festsaal dabei. Besseres Licht und zuverlässige Technik sollen allen Schüler*innen bei ihren zahlreichen Aufführungen zugute kommen (und dem Publikum natürlich auch).

Je mehr Stimmen ein Projekt erhält, umso größer seine Chance, Sponsoringgelder der Stadtwerke zu erhalten. Die Projekte werden bei der Mittelvergabe in der Reihenfolge ihrer Platzierung berücksichtigt.

Wir brauchen ganz viele Stimmen aus unserer großen Schulgemeinschaft. Also bitte bis spätestens 29.05. auf diesen Link klicken, abstimmen und allen Freunden, Verwandten und Bekannten diesen Hinweis weiterleiten, damit auch sie sich an der Wahl beteiligen. Mit jeder Mailadresse können während der Abstimmungsphase maximal 5 (von Stadtwerke-Kunden 10) Punkte (“Herzen”) vergeben werden. Danke!