Wieder da: MENSA TO GO

9. Jan. 2021

Das Küchenteam der Mensa bietet jetzt wieder Mittagsmenüs „to go“ an. Das Tagesmenü steht montags bis freitags in der Zeit von 12:00 bis 13:30 Uhr zur Abholung bereit.

Hier finden Sie den aktuellen Speiseplan!

Die Anmeldung senden Sie bitte bis spätestens 8:00 Uhr des Abholtages mit Personenanzahl an c.heemann@widarschule.de (haben Sie keine Möglichkeit, eine Mail zu schicken, rufen Sie uns an: Tel. 02327 976118). Es sind keine Bestellungen über MensaMax möglich!

Diese Regeln müssen bei der Abholung beachtet werden:

• Halten Sie Abstand
  • Bringen Sie Behälter für den Essenstransport mit
  • Für geliehene Behälter aus der Mensa werden 5€ Pfand pro Behälter berechnet
  • Nach Möglichkeit passendes Bargeld bereithalten

Ein Menü (Salat, Hauptgang, Dessert) kostet

• für Schüler*innen 3,50€
  • für Lehrer*innen 3,80€
  • für Eltern 4,50€

Wir hoffen, dass wir durch dieses Angebot Familien der Schulgemeinschaft und Kolleg*innen im Onlineunterricht/Homeoffice etwas entlasten können. Gleichzeitig ist “Mensa to go” für unsere neuen Auszubildenden wichtig, um weiterhin ihre Ausbildung erfolgreich absolvieren zu können!

Das Mensa Team freut sich, wenn das Angebot rege genutzt wird!