Mathematik Sek II

13. Mrz. 2024

zum Schuljahr 2024/25.

Sie unterrichten die Schüler*innen ab der 9. bis zur 13. Klasse, eine Berechtigung zur Abnahme des Abiturs wird vorausgesetzt. Das Kontingent liegt zunächst bei einer 1/2 Stelle, ist aber ausbaufähig.

Sie sind begeisterte*r Pädagoge/Pädagogin und haben eine waldorfspezifische Aus-/Weiterbildung absolviert oder sind bereit, sich unterrichtsbegleitend weiterzubilden. Mit Fachwissen, Kreativität, Einfühlungsvermögen und Empathie bereichern Sie unsere Schule.

Es erwartet Sie ein Arbeitsplatz mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten in einem engagierten Kollegium. Wir vergüten nach Haustarif (inklusive Beihilfekasse der Hannoverschen Kassen). Neue Kolleginnen und Kollegen werden mentoriert und in den Schulalltag eingearbeitet. Auf aussagekräftige Bewerbungen (gern per E-Mail) freuen wir uns.

Widar Schule
Personalkreis