Erzieher*in (m/w/d) für den Waldorfkindergarten

1. Mrz. 2024

30 – 39 Std./Woche, staatlich anerkannt, möglichst mit waldorfpädagogischer Zusatzqualifikation

.

Der 5-gruppige Waldorfkindergarten sucht kompetente Verstärkung. Wunderschön grün gelegen im Herzen des Ruhrgebietes auf dem Gelände der Villa Baare bieten wir eine Arbeitsatmosphäre in außergewöhnlicher Lage angrenzend am Südpark in Bochum-Wattenscheid. sucht zur Verstärkung seines Teams eine*n staatlich anerkannte*n Erzieher*in (m/w/d) – möglichst mit waldorfpädagogischer Zusatzqualifikation – für 36 Std./Woche.

Wir sind ein aufgeschlossenes, engagiertes Team aus erfahrenen und jungen Kolleg*innen. Unser Anliegen ist es, den Kindern, die wir begleiten, eine Vielfalt an Erfahrungs- und Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten. Dafür stehen wir täglich ein.

Wir bieten Benefits wie Jobrad-Leasing, Altersvorsorge sowie regelmäßige Fortbildungen und Team-Events.

Fühlen Sie sich angesprochen, sind sich aber noch unsicher? Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 02327 73096 zur Verfügung.

Die Bewerbungsunterlagen können Sie uns digital an info@waldorfkindergarten-wattenscheid.de oder postalisch an Waldorfkindergarten Wattenscheid e.V., Reiterweg 13, 44869 Bochum senden.

Wir sind gespannt auf Sie und viele neue Impulse und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.